Urlaub ist doch immer etwas Schönes. Egal ob es eine Kurzreise oder groß geplant ist doch für jeden der es machen kann eine Freude. Bei den meisten von uns ist die Urlaubszeit im Sommer langsam zu Ende, unser jedoch beginnt erst im September. Doch was ist eigentlich das Besondere am Urlaub? Für mich selber geht der Urlaub doch eigentlich immer viel zu schnell vorbei. Für mich ist es auch viel mehr die Vorbereitungen und was wir dort unternehmen wollen. Das beginnt bei uns schon im Januar/ Februar mit den ersten Reservierungen, wenn das Ziel dann feststeht. Da ist alles noch so weit weg und man hat noch soviel Zeit. Doch jetzt 14 Tage davor wird es langsam enger und die Vorfreude noch mehr. Doch wo soll es dies Jahr denn nun hingehen? Mit unserem “Luigi“ nach Sizilien ist die Planung und Ihr könnt uns dann, von Zeit zu Zeit hier auf dem Blog begleiten, denn jeden Tag werde ich wohl kaum berichten, habe ja schließlich Urlaub. Der Weg führt uns mit Zwischenstation nach Livorno, von wo wir dann eine Tagesreise mit dem Schiff haben, bevor wir in den Hafen von Palermo einlaufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.