Willkommen zu meinem neuen Blog! Wirklich Neu? Nein nicht wirklich ich lege nach vielen technischen Problemen in der Vergangenheit meine beide alten Blogs zusammen. Blog.wernickes der lange Zeit mein primärer Blog gewesen ist, sowie Wernickes Reiseblog finden jetzt hier eine gemeinsame neue Heimat. Der Hauptgrund ist auch, das sich meine berufliche Ausrichtung in dem letzten Jahr zu heute geändert hat. Ich betreibe die Fotografie mit der ich mich in den letzten 7 Jahren ernährt habe, jetzt nur noch Nebenberuflich und da hauptsächlich im Bereich von Workshops. Da in den letzten Jahren das Hochzeits- und Auftragsgeschäft immer mehr eingebrochen ist, galt es sich eine neue Aufgabe zu suchen. Da habe ich dann auch die Gelegenheit ergriffen den Blog neu aus zu richten. Die alten Beiträge können jedoch weiter abgerufen werden. Hier werde ich von Zeit zu Zeit, Reiseberichte und Rund um meine Fotografie berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.