Hallo Welt!

Es wurde Zeit auf eine sichere Adresse, um zu steigen, wo die alten Adressen jetzt unter einer neuen Adresse zusammengefasst sind. Die alten Adressen bleiben durch diese Umleitung auf die neue Adresse aktiv. Nur die alten Inhalte sind nicht mehr verfügbar. Es war eine andere Zeit und vieles hat sich bis heute geändert. Das Hobby zum Beruf zu machen, war damals eine richtige Entscheidung und auch Erfahrung, die ich später in meinem neuen Job gut gebrauchen kann. Deshalb gebe ich die Fotografie nicht auf und werde weiter darüber an dieser Stelle berichten wollen. Auch nebenberuflich kann ich somit noch ein wenig dazu verdienen. Die Workshops werden überwiegend über die VHS Ratekau gegeben, aber auch individuelle Workshops auf Anfrage. Aber das werde ich hier demnächst noch im Blog genauer erklären.

Die alten Adressen

http://blog.wernickes.de/

http://reiseberichte.wernickes.de/

finden unter

https://wernickes.de/

ein neues Zuhause, denn dahin werden die alten Adressen umgeleitet. Also alles beginnt irgendwie neu, der Fotografie Blog und Reiseberichte.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung